You are currently viewing Chiropraktik auf Basis der manuellen Therapie

Chiropraktik auf Basis der manuellen Therapie

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
🌿 Sanfte Chiropraktik (nach Palmer) meets Manuelle Therapie 😇
Nach 4 Tagen Fortbildung bei einem großartigen Dozenten freue ich mich meine Chiropraktik Kenntnisse so wertvoll erweitert zu haben.
Die meisten von uns haben Fehlstellungen oder Haltungsprobleme. Nicht alle verursachen Schmerzen, aber leider trifft es doch viele. Die sanfte Art der Chiropraktik nach Palmer verbindet sich optimal mit der manuellen Therapie und holt den Patienten mit seinen Beschwerden ab. Er erlebt die Behandlung als ruhige und sanfte Justierung 😇
Wenn Du auch unter Problemen oder Schmerzen leidest, dann komm gerne für einen Termin vorbei 🙏 Gerade gerichtet läuft es sich eindeutig besser 😇
  • Kopfschmerzen
  • Knie- und/oder Hüftschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Infektanfälligkeit
  • Müdigkeit
☯️ Akupunktur
🦴 Chiropraktik
💉 Neuraltherapie
🌟 Laserfrequenz Therapie

Ich freue mich auf Euch !