You are currently viewing Just Do it ! Heute startete die Anmeldung für die Prüfung zum Human Heilpraktiker 🧘‍♀️

Just Do it ! Heute startete die Anmeldung für die Prüfung zum Human Heilpraktiker 🧘‍♀️

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

🆕️ Just Do it ! Heute startete die Anmeldung für die Prüfung zum Human Heilpraktiker 🧘‍♀️

Ein mutiger Schritt für mich. Es fühlt sich mehr als richtig an 🙏 ich freue mich schon auf alles, was jetzt kommt 😍💫 und am meisten auf die Menschen, die meine Praxis besuchen werden ☯️.

Nach bestandener 🗿 Heilpraktiker Prüfung werde ich als Schwerpunkt in der ☯️ Traditionell Chinesischen Medizin arbeiten. 💙 Leidenschaft verbunden mit alter Tradition und Medizin 🩺

Aktuell gibt es freie Praxistermine für
➡️ Wellness-/Esalenmassage
➡️ Wirbelsäulen-Harmonisierung
➡️ Chakren-Balance
➡️ Psycho-Kinesiologie

Termine können per ☎️ vereinbart werden!
Bis bald zu Deinem Termin 🧘‍♀️🙏

#heilpraktiker #heilpraktikerin #lernen #leidenschaftzumberuf #leidenschaft #akupunktur #TCM #egmating #glonn #traumgehtinerfüllung #dowhatyoulove #tierheilpraktiker #well_balanced_bruckmaier #well_balanced_tierheilpraxis #menschen #tierheilpraktiker #heilpraktikeranwärterin #ganzheitlichebehandlung