You are currently viewing Ein Stein auf den anderen – mein Weg zur Humanheilpraktikerin

Ein Stein auf den anderen – mein Weg zur Humanheilpraktikerin

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

🆕️ Ein langer Weg liegt hinter mir 🙏 Nun ist mein Ziel erreicht 🙌 Ich hab es geschafft ⚛️ Ich bin Heilpraktikerin 😇.

Lange hat dieser Schritt gebraucht, bis ich ihn 🧘‍♀️ damals machen konnte. Heute kann ich sagen, es war jedes Gefühl wichtig und richtig. Und heute: fühlt es sich total überwältigend an 😍 🙏

Ich freue mich schon auf alles, was jetzt kommt 😍💫 und am meisten auf die Menschen, die meine Praxis besuchen werden ☯️.

Wer mich kennt, weiss das ich die ☯️ Traditionell Chinesische Medizin mit ihrer Phytotherapie liebe. 💙 Leidenschaft verbunden mit alter Tradition und Medizin 🩺 das werde ich in meiner Praxis anbieten 🧘‍♀️.

Bald erfahrt ihr mehr zu meiner neuen Praxis 🙏

➡️ Akupunktur
➡️ Chinesische Arzneimitteltherapie
➡️ Neuraltherapie
➡️ Wellness-/Esalenmassage
➡️ Wirbelsäulen-Harmonisierung
➡️ Chakren-Balance
➡️ Psycho-Kinesiologie

Termine können bald per ☎️ vereinbart werden! 🤗 Bis bald zu Deinem Termin 🧘‍♀️🙏