Laser Frequenz Therapie mit dem neuen MKW Lasersystem, der Laserdusche PowerTwin21 XP5

Der PowerTwin 21 XP5 ist als Low-Lewel-Laser ein Gerät mit niedriger Energie  Er stimuliert die physiologischen Prozesse im Körper und hilft dem Körper gerade im Bereich der Schmerzlinderung. Genau deshalb kommt er vorwiegend bei zu Heilzwecken zum Einsatz. 

Hier einige mögliche Einsatzgebiete und Eigenschaften für eine Laserbehandlung:

 

Der Laser sendet ein gezielt gerichtetes Licht in einer bestimmten Wellenlänge und verschiedener Frequenzen an den Körper. Diese Art der Lichttherapie unterstützt die physiologischen Veränderungen in der Zelle positiv und kann damit den Organismus bei einer seiner Heilung positiv unterstützen. 

Überzeuge Dich selbst von der tollen Wirkung. Der Laser von MKW kommt ab sofort in meiner Praxis zur Anwendung.

Habt Ihr Interesse an einer Laser Frequenz Therapie an Eurem Tier?
Dann vereinbart gerne einen Termin in meiner Praxis Ich komme gerne zu Euch nach Hause

Rechtliches: 
Laut Heilmittelgesetz muss ich darauf hinweisen, dass alle genannten Therapieverfahren und Methoden zu der alternativen Medizin gehören und 
somit weder wissenschaftlich anerkannt sind noch bewiesen werden können. Die Wirksamkeit der Laserfrequenztherapie ist in der Schulmedizin nicht anerkannt.