Laser Frequenz Therapie mit dem neuen MKW Lasersystem, der Laserdusche PowerTwin21 XP5

Der PowerTwin 21 XP5 ist als Low-Lewel-Laser ein Gerät mit niedriger Energie  Deshalb kommt er vorwiegend bei zu Heilzwecken zum Einsatz. 

Der Laser sendet ein gezielt gerichtetes Licht in einer bestimmten Wellenlänge und verschiedener Frequenzen an den Körper. Diese Art der Lichttherapie unterstützt die physiologischen Veränderungen in der Zelle positiv und kann damit den Organismus bei einer seiner Heilung positiv unterstützen. 

Hier einige mögliche Einsatzgebiete für eine Laserbehandlung:

➡️ Atemwegserkrankungen
➡️ Verspannungen in der Muskulatur
➡️ Verletzungen 
➡️ Verletzungen der Muskelfasern und Sehnen
➡️ Arthrose
➡️ Wundheilungsstörung
➡️ Haut bzw. Fellprobleme
➡️ Stoffwechselerkrankungen
➡️ Narbenbehandlung

Hier ein paar Eigenschaften:

✅ schmerzlindern und abschwellend
✅ durchblutungsfördernd
✅ entzündungshemmend,
✅ hilft dem Gewebe sich zu regenerieren

Überzeuge Dich selbst von der tollen Wirkung. Der Laser von MKW kommt ab sofort in meiner Praxis zur Anwendung.

Habt Ihr Interesse an einer Laser Frequenz Therapie an Eurem Tier? Dann vereinbart gerne einen Termin in meiner Praxis Ich komme gerne zu Euch nach Hause